• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotiertes Hendl

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute gab´s auf die Schnelle ein rotierte Hendl.
(zur Abwechslung mal vom OTP 57 und nicht elektrisch)

Hier gleich ein paar Bilder:

Die Gewürze Freestyle (Salz, Pfeffer, Knoblauchgranulat, Oregano, Paprika) und Olivenöl
IMG_2848.JPG


Das 2 Stunden im Kühlschrank marinierte Hendl kommt nun auf die Roti
IMG_2849.JPG


Setup - zumindest die Roti braucht Strom :D
IMG_2850.JPG


Am Grill
IMG_2851.JPG


Nach 90 min fertig - Tellerbild
IMG_2854.JPG


Einfach aber sehr lecker! :sonne:

:prost:
 

Anhänge

  • IMG_2848.JPG
    IMG_2848.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 859
  • IMG_2849.JPG
    IMG_2849.JPG
    224,7 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_2850.JPG
    IMG_2850.JPG
    346 KB · Aufrufe: 757
  • IMG_2851.JPG
    IMG_2851.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_2854.JPG
    IMG_2854.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 733
Du hast auch einen richtigen Grill ?!:o

Wieso benutzt Du den dann nicht öfter ? ;)



Die Gewürze Freestyle (Salz, Pfeffer, Knoblauchgranulat, Paprika) und Olivenöl
Anhang anzeigen 751882

Irgendwas stimmt nicht an Deiner Aufzählung und den tatsächlich verwendeten Gewürzen::ks:


Ansonsten: :messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Du hast auch einen richtigen Grill ?!:o

Aus Deiner subjektiven Sichtweise - JA :D

Wieso benutzt Du den dann nicht öfter ? ;)

Weil´s mit Strom - einfach - so gut klappt... :P

Irgendwas stimmt nicht an Deiner Aufzählung und den tatsächlich verwendeten Gewürzen::ks:

Sorry - Oregano hat gefehlt - wurde korrigiert.

Ansonsten: :messer:

:thumb2:

Gruß Matthias

:prost:
 
Servus Andreas,

ein wirklich schön rotiertes Hendl! :thumb2:

Das sieht sehr, sehr gut aus!

Ich hab jetzt schon seit Freitag aus zeitlichen Gründen nicht mehr gegrillt!

Solche Bilder machen mich waaaaahnsinnig :ballballa:

:anstoޥn:
 
Servus, es geht doch nix über ein schönes Karussell -Hühnchen. das werde ich diese Woche glaube ich auch noch machen
 
Ja - muss wohl die Roti heuer doch wieder ein wenig öfters nutzen... :D

:prost:
 
Hmmm.... Gockel gab's bei mir heute auch, jedoch hat meiner etwas den Kittel verbrannt. Naja, war trotzdem lecker. Deiner schaut super gelungen aus! Alle schwärmen immer von den rotierten Gockeln, dabei sind doch die Dosenhühner schon soo gut... nein, eine Roti brauch ich nicht, nein, nein, nein...... :us_hmm:

Viele Grüsse, Patrick
 
Hallo Andrew, bei mir solls morgen auch das leckere Hähnchen geben.
Mein Erstes Grillgericht vom neuen Roti , daher bin ich mir bei der Menge des Brennstoffes nicht ganz sicher.

Hast du einen AZK voll Breckies genommen ?
Danke und Gruß Lars
 
Hallo Andrew, bei mir solls morgen auch das leckere Hähnchen geben.
Mein Erstes Grillgericht vom neuen Roti , daher bin ich mir bei der Menge des Brennstoffes nicht ganz sicher.

Hast du einen AZK voll Breckies genommen ?
Danke und Gruß Lars

Sorry - hab die Frage erst jetzt gelesen.

Ja - ein voller AZK (waren aber Kohlen keine Brekkies). :sonne:

:prost:
 
da hab ich auch schon lange mal wieder drauf Hunger....... SPITZE...

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten