1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

rotisseri für 47cm Kugel

Dieses Thema im Forum "Tipps, Tricks und Bauanleitungen für Grills" wurde erstellt von aquarace, 8. Juni 2010.

  1. aquarace

    aquarace Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Servus zusammen,

    bin gerade dabie eine rotisseri für meine 47cm Kugel zu bauen.

    Wie hoch solll ich den Blechring den machen?

    Was für ein Spieß + Motor 230V ist den da geeignet?

    danke für eure Hilfe

    Gruß
    Andy
     
  2. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich hole das mal hoch und denke Spussel kann Dir Tipps geben.

    Hier schon mal ein paar Bilder von seinem Eigenbau:
    Eigenbau Rotisserie-Aufsatz
     
  3. Gast-dCMCcA

    Gast-dCMCcA Guest

    Halllo, ist das ne Landmann Kugel- da hab ich eine Erhöhung die ich in 2-3 Monaten hergebe weil ich mir einen Weber kaufen will

    Gruß
     
  4. OP
    aquarace

    aquarace Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Nein ist ein ODC von 2002
    Aber vielleicht passt das...
    hast du Fotos + Maße?

    Gruß
    Andy
     
  5. FlamingMoe

    FlamingMoe Fleischesser 10+ Jahre im GSV

  6. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden