• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie für 57er Weber

Also für 29€ (für das Erste) machst du nicht viel falsch. Erfahrungen hab ich damit keine, da ich meinen Motor aus nem alten MiniBackofen ausgebaut habe, aber ich würde es definitiv probieren für den Preis.
 
Dachte ich zuerst auch, mich schreckt aber das kleine Detail etwas ab: "Motor 220V - 240 V 50Hz mit Platikgehäuse" (der Rechtschreibfehler ist der Webseite entnommen und somit ein Zitat o_O)
Plastik an einem Grill, da hab ich etwas bedenken.
 
Stimmt schon, ich schrecke bei sowas auch meist zurück... Und wegen des Gehäuses: Ist halt die Frage, wie weit der Motor vom Grill entfernt ist. Ich hab mir nen "Abstandshalter" gebogen.winkel.jpeg

Zudem sieht es so aus, als sei die nach innen gewandte Seite durch ein Blech geschützt.
 

Anhänge

  • winkel.jpeg
    winkel.jpeg
    119,2 KB · Aufrufe: 128
Jau, gute Idee.
Dann wird es der vielleicht doch.
Die Fleischklammern haben allerdings auch nur 2 Dorne, das wäre mit 4 natürlich besser.
 
Hallo Leghorn,
ich bin auch grade auf der Suche, und hab mir den schon angesehen.
Bin aber der Meinung zum gleich wieder wegwefen ist das Ding zu teuer.
Gib lieber gleich etwas mehr aus, und ärger dich nicht über verzogene Plastikgehäuse.

Gruß aus dem Allgäu
Glenn
 
Ich hab den zweiten Spieß, weil mir der Batteriebetrieb wichtig war. Außerdem hat er den Vorteil, dass er zerlegt hervorragend in die Spülmaschine passt.

Der entsprechende Abstandhalter ist auch schon dabei. Da wird nix warm.

Der Spieß hält auf alle Fälle öfter als einmal. ;)

Frank
 
Zurück
Oben Unten