• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie für den Monolith

Ich habe auch einen Mono,
für das Geld habe ich mir lieber ne Roti bauen lassen geht aber auch nur wenn man Platz dazu hat

hendl_2014_0081.jpg
 

Anhänge

  • hendl_2014_0081.jpg
    hendl_2014_0081.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 698
Auf der Spoga wurde von Monolith nun eine eigene Rotisserie vorgestellt. Ich glaube aber nur für den Classic und nicht für den LeChef. Auf den Bildern verfügt die Rotisserie über mehrere Spieße.
 
Ich befürchte die werden sich an der von Kamado Joe orientieren, also +/- 350.- Euro :-(
 
Zurück
Oben Unten