• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie für Outdoorchef Delta 480 gesucht

dicke_maus

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich hätte gerne eine Rotisserie für meinen ODC, es gibt da was von CS Trading mit 47 cm bin aber unsicher ob das passt da der Grill nur 45 cm Grillfläche hat und das 480 soll wohl sagen 48 cm Ausenfläche / Durchmesser.
Hat irgendwer Erfahrung bzw. einen Tipp für mich was ich kaufen kann ?

Danke an alle
Dagmar
 
Nichts - aber da Sportgeräte und Hobbies gefragt waren ????
Kann das natürlich aus dem Profile entfernen wenns denn stört ......
 
Hallo Asconaut, vielen Dank :-)
 
Zurück
Oben Unten