• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rotisserie für TravelQ

Horni79

Metzgermeister
Hallo
Anscheinend ist das Ding jetzt lieferbar, hat sich die schon wer bestellt?
Ist eine Rotisserie überhaupt sinnvoll bei einem Grill ohne Heckbrenner? Würde gerne Kebab oder Gyros machen, oder wäre es mit einer Gussplatte sinnvoller?
Lg Christoph
 

omcon

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Du meinst das da?
Ist wohl erst ab 15.06 lieferbar, ich finde es gut und durchdacht, werde es als Garraum Erweiterung für meinen E Travel Q nutzen, dann geht zukünftig mehr Pulled Pork drauf .....
Ich will es haben, gleich, sofort und jetzt 🙄
Gruss Oliver
PS: Um Deine Frage noch zu beantworten, ich hatte das schon mit dem Weber Q2400, war wunderbar, Gyros kein Problem, denke bei Gas sowieso nicht.
 
OP
OP
Horni79

Horni79

Metzgermeister
Waren anscheinend einige falsche Auskünfte in den Shops. 🙁
Beim Händler meines Vertrauen angerufen, der kann noch überhaupt nichts über die Lieferzeit sagen.
Bin schon auf das Teil gespannt
 
Oben Unten