• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie im Grandhall / Napoleon

Michael

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich plane seit einiger Zeit einen Umstieg von einem ODC auf einen GH oder Napi.
Ich brauche keinen Seitenkocher, frage mich aber, wie wichtig ein Backburner ist.
GH und Napi haben ja beide die Möglichkeit einen Drehspiess zu benutzen, aber ich gehe davon aus, dass sich das nur dann lohnt, wenn ein Backburner vorhanden ist. Liege ich da richtig?
Das Unangenehme an der Sache ist nur, dass die Grills mit Backburner deutlich teurer sind.
Wird ddie Nutzbarkeit eines Grills wirklich spürbar (geschmacklich) erweitert mit einer Rotisserie?
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gruss

Michael
 
Wenn Dir Seitenkocher nicht wichtig ist gibts nur eins "Napoleon"

Je nachdem wieviel Personen du so begrillen möchtest und wieviel Platz Du hast hier Beispiele:

Der kleine http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-napoleon-einsteiger.105430/

Für Dich BESTENS geeignet ..

http://www.napoleongrills.nl/DUP405RBPSS.html

Das war mein Favorit :

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/napoleon-ultrachef-mit-sizzle-zone.103584/

Für meinen Verwendung leider zu kleiner Grillrost (zu viele Leute jedes Wochenende)desshalb und wegen dem Seitenbrenner sowie meiner weiteren Hirngespenster :D(zwecks Verbauung) wurde es bei mir der GH 327 oder..

http://www.napoleongrills.nl/DM605RSBI.html wenn Geld nicht so die Rolle spielt DER GRILL leider hat der Feldwebel nach nun mittlerweile 2 verbratenen Grills nimmer mitgespielt :cry:

Ciao aus Wien
Andy :nusser:

PS: stocki is your man...für weitere spezifische Fragen
 
Zurück
Oben Unten