• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Rotisserie im KEG] Asia Ribs mit Reis und Wokgemüse oder „Asiakirmes mal anders"

Ganz großes Kino Seb. Danke fürs Teilen;-)
Vielen lieben Dank :prost:
…ich liebe Ribs und Deine hier sehen sehr gut aus!…:anstoޥn:

Grüße
Christian
Jetzt weißt du was dir noch fürs KEG fehlt Christian :P
Dankeschön :prost:
Schöne Verribbung Seb! Schande über mein Haupt, aber ich überlege gerade ob man mal ein asiatisches Gyros mit Wokgemüse versuchen könnte... Für ein Spanferkel nach indonesischer Art ist ein Ei ja leider zu klein :)
Merci David :prost:

Einfach machen und nicht zu viel überlegen ;)
Du hast das falsche Ei für ein Spanferkel :)
Auf dem Weber Kamado mit Roti bestimmt machbar :D
 
Klasse Doku und bestens abgeliefert! :thumb2:
 
Klasse Idee, sehr schön bebildert und umgesetzt. :thumb2::cook::cook: Danke für die Inspiration. Werde ich mal auf dem Gasi Spiess (mit z.B. Banana Joe) nachbauen, Göga mag eigentlich Ribs sehr gerne aber ja nicht mit irgendwelchem Rauch dran. Das könnte eine tolle Alternative sein.
 
Sehr geil gemacht, das sieht total super aus 🤤
 
Klasse Doku und bestens abgeliefert! :thumb2:
Dankeschön Uwe :prost:
Klasse Idee, sehr schön bebildert und umgesetzt. :thumb2::cook::cook: Danke für die Inspiration. Werde ich mal auf dem Gasi Spiess (mit z.B. Banana Joe) nachbauen, Göga mag eigentlich Ribs sehr gerne aber ja nicht mit irgendwelchem Rauch dran. Das könnte eine tolle Alternative sein.
Vielen Dank :prost:
Sehr geil gemacht, das sieht total super aus 🤤
Danke Daniel :prost:
 
Zurück
Oben Unten