• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie Kabelmontage GT-Messfühler

Alles klar, neue Maverick Halter habe ich gerade gefertigt.
Morgen Vormittag werde ich noch das Gewinde in die Messfühlerhalter schneiden und dann gehen die Sets morgen auf die Reise!

Gruß,
Sascha
 
So, Gewinde geschnitten und Edelstahlschrauben gekauft!
Gleich gehen die Sets in die Post!

Viel Spaß damit, ich geh jetzt Karneval feiern ^^

Gruß,
Sascha
 
Gestern erster Einsatz der Maverick Halter. Ergebnis sehr bequem bei den aktuellen Temperaturen. Auf dem Sofa sitzen und alles beobachten.
ImageUploadedByTapatalk1360329473.899907.jpg

ImageUploadedByTapatalk1360329487.178259.jpg

ImageUploadedByTapatalk1360329498.094624.jpg


Danke für diese Lösung und den schnellen Versand.
Grüße.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1360329473.899907.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360329473.899907.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 821
  • ImageUploadedByTapatalk1360329487.178259.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360329487.178259.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 822
  • ImageUploadedByTapatalk1360329498.094624.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1360329498.094624.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 822
Zuletzt bearbeitet:
Schick gemachte Teile, danke Dir dafür, sind wohlbehalten angekommen. Auf die Idee mit Magneten muss man in der Tat erst einmal kommen...

Jetzt habe ich übrigens auch eine Ahnung, wie mein Navi zukünftig an Ort und Stelle gehalten werden wird, nachdem der toove Saugnapf eingerissen ist. Irgendwie ne Sollbruchstelle.

Gruß
KaRa
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! Die Idee mit den Neodym- Magneten ist mir gekommen als ich bei uns in der Firma ein neues Befestigungskonzept für eine Radioblende eingeführt habe :-)

Anwendungsgebiete für die Dinger ist echt ein riesen Thema :-)

Gruß,
Sascha
 
Hi,
an dem Paket wäre ich schon interessiert.
Allerdings habe ich eine Roti der neuen Generation :hmmmm:
 
Die Teile gibt es ja auch einzeln ;-)

Ich kenne die neue Roti nicht, aber kann man da nich einfach eine Spax in den Griff drehen? Falls das Langloch stört kann ich auch einfach ein normales Loch in den Halter schneiden...

Gruß,
Sascha
 
Meine sind gestern auch angekommen. Vielen Dank !!

Gruß Matthias
 
Sauber!

Ich denke dann müssten jetzt alle angekommen sein :-)
Viel Spaß mit dem Zubehör !

Gruß,
Sascha
 
Meiner ist heute geliefert worden!! Nächste Woche wird meine Roti eingebrannt und dann kommt der erntetest!!
 
@
Solltest du mal wieder Probleme mit der "Schraubenbeschaffung" haben, kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Ich sitze quasi an der Quelle:evil:
 
Sind noch Sets vorhanden? Wenn ja schick mir bitte ne Mail wegen der Bankverbindung.

Danke
 
Da sich die Anfragen wieder mehren kurz der Status für alle Interessierten ^^

Es sind definitiv sowohl einzelne Halter als auch im Komplettset vorhanden :-)

Gruß,
Sascha
 
Die aktuellen Bestellungen sind alle in der Post und sollten morgen bei Euch eintreffen!

Viel Spaß damit!
 
Ist heute eingetroffen, vielen Dank!!:anstoßen:
 
Moin Sascha,
mein Halter ist auch diese Woche angekommen. Freue mich schon die Kabeldurchführung mit dem Maverick zu probieren. Sonst habe ich meistens das ODC genommen.
nochmals vielen Dank ;-)
Viele Grüße und schöne Ostern
Frank
 
Zurück
Oben Unten