• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie Napoleon Triumph an Lex485

Tormentor22

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da der nette Sturm Bernhard meinen Napoleon Triumph 410 SB zerlegt hat und zum Glück die Hausrat den Kaufpreis des 5 Jahre alten Grills voll erstattet wollte ich aufrüsten. Jetzt hab ich einen Napoleon Lex485 als Vorführerät für 1.179€ entdeckt. Jetzt fiel mir nur ein, verdammt, deine Rotisserie passt bestimmt nimmer. Gibt es da ne Lösung? Einfach einen längeren Spiess? Ich hab jetzt kein Bock auch noch 180euro für die Rotisserie auszugeben wo ich ja eigentlich eine habe.
Ihr seid doch Technik Füchse ;-)
 
Zurück
Oben Unten