• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie vom q kompatibel mit genesis 2

sell171

Militanter Veganer
Liebe Sportsfreunde,
Ich bin seit Jahren begeisterter Beobachter dieses Forums. Nun komme ich aus der Deckung und stelle eine Frage. Bis vorgestern habe ich großer Freude auf meinem weber q 2200 gegrillt. Nun habe ich aufgerüstet und mir einen Genesis 2 335 zugelegt. Sensationelles Gerät nach meiner bisherigen Einschätzung.
Zu meiner Frage. Ich habe für den q eine Rotisserie, welche ich gerne (zumindest) zum Teil für den Genesis 2 nutzen möchte, da das Drehspiessset von weber sehr teuer ist. Der Spiess selbst ist zu kurz. Gibt es irgendwo nur den Spieß zu kaufen, damit ich wenigstens den Motor des q nutzen kann.
Falls irgendjemand etwas dazu sagen kann, danke ich vorab.
Vielen Dank. Sportliche Grüße aus Hessen
 
Zurück
Oben Unten