• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie von BQQ-Bull - Erfahrungen?

Gute Frage, ich habe meine selber gebaut,stand aber auch vor der Frage ob ich Sie kaufen soll, und mein Eigenbau schließt auch nicht dicht ab, aber ich glaube
zum Hähnchen drehen und Gyrosspieß muß der auch nicht ganz dicht sein.
Gruß Torsten
 
Ich hab se heute für 135Euronen erstanden.
Morgen werden zwei Mistkratzer Karusell fahren,da kann ich dir dann genaueres dazu sagen.

Qualitativ doch recht hochwertig.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 532
Hallo zusammen lohnt überhaupt bei einem Kugelgrill eine Rotisserie.
Weil saftig ist das Fleisch vom Kugelgrill eigentlich immer.
 
Knusprig wir meiner Erfahrung nach das Hähnchen am einfachsten ohne Roti.
Dafür isses aber vom Spieß so saftig und weich, dass man es kaum noch am Stück runter bekommt.
 
Zurück
Oben Unten