• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie von der Christel

License to Grill

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Bei mir war heute auch die Christel von DHL und da ist ihr was schickes aus dem Kleintransporter gehüpft:

IMG_8812.jpg


Hat unbedingt noch gefehlt - Wichtiges Teil für Nischenveranstaltungen wie Gyros Geflügel oder andere Lecker- und Schweinereien am Spieß.

Aufbau am Wochenden geplant. Mal schauen, ob der GFZmV noch ne Ente oder sowas in der Art im Kühlhaus hat.

:prost:
 
ICh glaub ich muß mal bei meinem Paketdienst auch unaufällig in den LAderaum schauen ob was passendes für mich heraus springt.

Vielleicht finde ich da auch so schöne Dinge die Du immer bekommst :v:
 
Glückwunsch zu dieser Neuanschaffung - du wirst es nicht bereuen, glaube mir....Roti regelt :thumb1:
 
Also wenn das Dingen von Weber nicht um 140€ kosten würde dann hätte ich es schon LÄNGST zuhause... aber für ne Rotisserie soviel Geld wie für den Grill selbst... ne ne ne.. da muss Weber schon auf unter 100€ sinken oder dsa Dingen wird irgendwann mal selbst gebaut
 
Jep,
Edelstahlfaß aus der Firma (Schrott)
Keramiklagerungen aus der Firma (Schrott)
Nur Spieß und den Motor gekauft.

Hallo

da ich mir ebenfalls den Ring selber herstellen kann, fehlt mir momentan nur noch die Information, wo ich den passenden Spiess mit Motor (für ODC Kugel) finden kann. Das Auktionshaus mit e. habe ich schon durchsucht und leider nichts gefunden.
Kann mir vielleicht einer helfen ?

viele Grüße aus dem Odenwald

Frank
 
Hallo spussel

Danke für die Tipps bei e..
Ich wühle mich da einmal durch und schaue was für mich passt.:flash:

:suchet:

Frank
 
gratz ! meine ist auch vor ca. 2 Wochen gekommen ! sau teuer aber gut
 
Ist der Landmann Motor zu empfehlen? Bei Amazon klagen alle über das Ding, er wäre ihnen kaputt gegangen, zu wenig Leistung etc - könnt ihr das nicht bestätigen?

Bekommt das Teil von euch also eine Kaufempfehlung?
 
Klasse Tipps, Harry. Rotisserie - Eigenbau fetzt. (wenn ich denn mal Zeit habe) aber die von Weber ist mir auch zu teuer. (wenn auch genial) :thumb2: Deshalb wirst du mit Sicherheit deine Freude haben. :grün:
 
Zurück
Oben Unten