• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotissierie Halter für Q3000 / 3200 Eigenbau

Rebew

Militanter Veganer
Tag zusammen,

hat hier schonmal jemand dieses Blech, wo der Grillspieß drinn liegt selbst angefertigt?

Ich hab da so die Idee, so ein Blech anzufertigen und vorne eine Öffnung zu lassen, die ich bei Bedarf wieder verschließen kann. Die Öffnung soll dann dafür da sein, wenn ich Pizza machen möchte.

Wenn mir Jemand mal genauere Bilder davon hier rein stellen könnte von dem Blech und eventuell Maße, wäre das wirklich Super!

Gruß!
 
das ist nicht so einfach, du kennst ja die Form vom Q300, genauso rund ist die Roti auch.
hast du noch Interesse an Bildern und Maßen, dann schicke ich was.
 
Meinst du so was?
IMG_1903.JPG
IMG_1796.JPG
IMG_1917.JPG
IMG_1917.JPG
Habe ich gebastellt- Motor und Spieß bei EBay gekauft. Gruß Babasik
 

Anhänge

  • IMG_1917.JPG
    IMG_1917.JPG
    445,3 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_1796.JPG
    IMG_1796.JPG
    875,1 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_1903.JPG
    IMG_1903.JPG
    417 KB · Aufrufe: 321
Zurück
Oben Unten