• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotweingulasch im DO!

Geil:sonne:sieht echt super aus ich kann es bis hier hin riechen:rotfll:
 
Jaaaa! Da ist ordentlich Fleisch dabei. Schön dunkel geworden und bestimmt zart und faserig.... Sowas kann ich auch 2 Tage hintereinander essen.

:anstoßen:
 
Habe das Rezept nachgebaut, und nur Lobenswertes gehört. Hat wirklich sehr gut geschmeckt.:grün::grün:
Ich habe Beinfleisch genommen, und werde es immer wieder nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gulasch

Hallo nach Bruck,

das Gulasch sieht ja lecker aus. Aber warum noch den Kartoffelbrei dazu????
Auf dem Tellerbild ist klar zu erkennen, das man da weniger Gulasch reinbekommt. Bei einem so schönen Gulasch hätte ich keinen Kartoffelbrei und nur wenig Nudeln, dafür mehr von dem Gulasch genommen. :messer:
Viele Grüße,

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erika und Peter,

das wird heute nachgebaut mit der einen oder anderenErgänzung. Habe gestern vom Feinkosthändler meines Vertrauens original ungarisches Paprikapulver zur Probe mitbekommen, nachdem ich ihm erzählt hatte, das ich Gulasch machen möchte. Bin jetzt schon ziemlich gespannt, wie's wird.

Danke für die Inspiration! :prost:
 
Hier gehts aber auch richtig lecker zu.... zunächst! Feine VerDOpfung...Ich bin zwar immer noch sowas von pappsatt von meiner eigenen Gulaschsuppe, und eigentlich fällt es mir schwer, an Essen zu denken, darüber zu reden oder zu schreiben. Nachdem ich mich aber noch einmal ans Notebook gewälzt und die bayrisch/fränkischen Kommentare verdaut habe:lolaway: möchte ich nochmal auf deinen Gulasch zurückkommen: Suuuuperlecker siehts aus! Aber: Ich kann nicht mehr! Ein Willi würd noch gehen...aber sonst: Nix mehr! Ich hol mir jetzt einen Willi! Bis dann, franz
 
Zurück
Oben Unten