• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roulade aus der Hühnerbrust - oder „ Involtini di Pollo im Helden-am-Feuer-Style„

Ich wollte etwas in Richtung Involtini di Pollo zubereiten..., allerdings wurde daraus eine recht deftige Tedesco-Version :D
Nenne es wie du willst Peter ... ich nehms sofort :woot:
Schaut echt extrem lecker aus :gratuliere:
Ich speicher das mal ab ;)
 
:sabber:.... ja, mei soooooo darat mia ah ein Hendlbrüstl schmecken!

:clap2::clap2::clap2:..einfach genial!
 
nicht vergessen... :bilder:

Hallo Peter,

nachdem es an besagtem Tag leider nicht geklappt hat (ich hatte nicht mal die Zeit, die noch fehlenden Zutaten zu kaufen), ich aber natürlich dem "Bilderwunsch" nachkommen will, hier also verspätet - aber immerhin :-D - der modifizierte Nachbau incl. einiger Bilder von heute Mittag. Häng ich jetzt einfach mal hier dazu - hoffe es geht in Ordnung.

Nachbarin und Nachbar haben mitgegessen (es gab noch weitere Speisen!). Kurz: sie haben schon gefragt, wann ich das wieder mache... :o. War echt lecker.


01-Y94A4396.jpg


Die Delinquenten
02-Y94A4397.jpg


Ab in die Pfanne. Gebrutzelt wurde im Monolith.

03-Y94A4399.jpg


Noch ein paar Kleinigkeiten dazu...

04-Y94A4401.jpg


... und die Tellerbilder mit Anschnitt.

05-Y94A4403.jpg


06-Y94A4408.jpg


07-Y94A4407.jpg


Danke Peter für's anfixen.

Viele Grüße
Berthold
 
Zurück
Oben Unten