• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roulade vom Bio-Schweinderl

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit beinand,

nachdem ich ja schon lange nicht mehr alles esse was in den supermarktregalen liegt, schau ich des öfteren mal am bauernmarkt vorbei. Ersten gefällt mir die atmosphäre, das typische markttreiben eben :) und natürlich gibts dort lauter feine sachen zu kaufen :happa:

gestern hab ich mir ein filet vom bio-schweinderl mit genommen. kost das doppelte wie eins aus der fleischfabrik, aber 2euro für 100gr biofleisch sind glaube ich gut investiertes geld ...
wobei am markt auch nicht alles gleich das doppelt kostet, weil es eben selbstgemacht ist. für ein hendl vom bauernhof zahl ich kaum mehr als für die medikamentenbündel vom idyllischen wiesenhof ...

so, ich hab kleine schweinsrouladen draus gebastelt, gefüllt mir tomaten und käse, gewürzt nur mit salz und pfeffer, damit eben das gute fleisch nicht untergeht.

dazu gemischter salat mit oliven, olivenöl, kürbisöl und so krims krams :roll:
und bissl knoblauch butter zum fleisch :pfeif:

CIMG1520.JPG


CIMG1528.JPG


CIMG1530.JPG


CIMG1535.JPG


CIMG1537.JPG


CIMG1542.JPG


guad wars, ein sehr leckers fleisch, was beim braten kein wasser verliert und toll schmeckt.

anfang märz kommt ne kuh unters messer, da hab ich mir mal ein filet bestellt - sicherheitshalber :pfeif: was draus wird werdet ihr erfahren :roll:


gruß vom doc
 

Anhänge

  • CIMG1520.JPG
    CIMG1520.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 411
  • CIMG1528.JPG
    CIMG1528.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 396
  • CIMG1530.JPG
    CIMG1530.JPG
    158 KB · Aufrufe: 392
  • CIMG1535.JPG
    CIMG1535.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 403
  • CIMG1537.JPG
    CIMG1537.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 390
  • CIMG1542.JPG
    CIMG1542.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 397
Hey Doc, das Essen sieht total lecker aus. Manchmal scheiterts bei mir echt an Ideen; ich sollte öfter mal in die Kochecke schauen :)

Wenn es so lecker geschmeckt hat, wie es aussieht, dann darf ich zu dieser tollen Mahlzeit gratulieren. :happa:

Gruß
Thorsten
 
Ist da Curry und/oder Maggi am Salat? Die Farbe ist so gelblich.
 
Bassd!
 
Rehschpeckt :worthy:

::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten