• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen auch indirekt aus der Kugel ein Traum!!!

Hallo Kerstin,

Du hast es auf den Punkt gebracht :-)

Viele Grüße,

Torsten
 
Das sieht doch super aus ! Werde ich auch mal nachgrillen :) .. es sei denn der Weihnachtsmann bringt mir einen DO :D
 
Die Rouladen sehen sehr gut aus. Durch das einlegen in die Soße bestimmt auch sehr saftig oder?
Leider sind meine letzten Rouladen immer sehr trocken geworden. Dann probiere ich deine Variante mal aus.
 
Die waren sehr saftig, so saftig und zart, dass sie auseinander fielen :-)
 
Bernddbrot,

zufällig hab ich Gestern Mittag bei einer Charity-Vergrillung (2. Weihnachtstag in der Stadt) für Flüchtlinge zu Weihnachten geholfen und dort auch genau dieses Gericht gegrillt.
Du glaubst ja gar nicht wie glücklich die Menschen waren diese Rouladen zu essen. Selbst unser Bürgermeister hat reingehauen wie Schmidt's Katze....
Ich wünsche Dir und Deinem Grillfreund daß ihr niemals in solche Situationen kommt, but: Think about!!!
 
Also mir ist es völlig egal, wie ein Teller mit super Essen drauf aussieht, Das halte ich bei mir genauso. Und außerdem kaufe ich mir neben meinem alten Handy auch keine Kamera, nur um hier solche Fotos einzustellen, bei denen nicht heftig aufgrund der Qualität kritisiert wird. So bleibst halt ohne eigene Berichte meinerseits,
Aber danke für deinen, Rouladen sind spitze!
 
Seeeehr geil ! Top !

Hammer ...

Gefällt mir sehr guad ;)

LG
 
Hallo Torsten, stelle hier auch schon lange nichts mehr ein.
Einmal wurde sogar das Aussehen des leeren Teller kritisiert.
Trotzdem bleibe ich dem Verein treu.
Lese aber nur noch im Hintergrund mit.

Gruß Saarsmoker
 
Zurück
Oben Unten