• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rouladen ....etwas anders

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo jungens,

gestern gab es hausmannskost etwas abgeändert :D

ich habe rouladen im kleinem schwarzen gemacht und zwar so...

rouladen würzen mit salz und pfeffer,
dann mit einer senfmischung aus extra scharfen löwen- und estragonsenf bestreichen
belegen mit speck, zwiebeln, essiggurken und blauschimmelkäse....

do anfeuern und die rouladen scharf anbraten, raus damit.... bratreste mit cognac ablöschen ;-)
jetzt tomatenmark, wein und einen spritzer worcestersauce dazu und köcheln lassen...
nun kommen noch passieret tomaten, der restliche wein und die angebratenen rouladen dazu

das ganze habe ich dann gut 2 stunden köcheln lassen und wurde dann mir blaukraut und kartoffelpüree serviert

also der geschmack ist echt klasse, nur mit dem blauschimmelkäse nicht übertreiben ;-)

jetzt no a paar buidln :D

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


bis zum nächsten mal :prost:
 
Boahh, die Rouladen sehen ja lecker aus. :sabber: :sabber:

Das muß ich auch mal probieren, sobald ich die Wickeltechnik für die Rouladen geübt hab. :lol:

:prost:
 
Ich will probieren :essen!: Bin leider zu weit weg.

Gruss baefi :cry:
 
Booaah,

ein echter Männerabend in Bayern:

21.jpg


Leck mich fett, ihr wisst zu feiern. Als Höhepunkt wird dann noch die Strickliesel rausgeholt...
:lol: :lol: :lol: :prost:
 
:o :o

Tolle Rouladen, einfach Goil *g*


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Cognac und Blauschimmelkäse :o

Sehr interessantes Rouladenpimping !
 
sehr geil :o , will auch nen DO...

was ist mit dem Focus der Kamera los auf den ersten Bildern ;-)
 
UpInSmoke schrieb:
sehr geil :o , will auch nen DO...

was ist mit dem Focus der Kamera los auf den ersten Bildern ;-)

nix :)

ich habe da extrem die 1/3 2/3 tiefenschärfe probiert....wollte eigentlich noch "normale" fotos machen...hob i aba vergessn :patsch:

@ted....ja bei uns geht die post ab muuuuaaahhhhh :lol:
 
Rouladen ... auch eines der nächsten Gerichte für den DO. Mit Deiner Füllung sicher was ganz besonderes - ich mag Blauschimmelkäse. :prost: :prost: :prost:
 
die rouladen sind toll ..

aber nehmt ihr "danach" etwa anstelle des fettverteilers immer nur die nintendos zu euch :-?

hmm, ob das auf dauer guttut (-> das auslassen des fettverteilers :evil: )

:anstoßen:
 
mams schrieb:
die rouladen sind toll ..

aber nehmt ihr "danach" etwa anstelle des fettverteilers immer nur die nintendos zu euch :-?

hmm, ob das auf dauer guttut (-> das auslassen des fettverteilers :evil: )

:anstoßen:

he he,
nein schau genau ind den kleinsten glässern war der fettverteiler, in den etwas grösserne gin tonic und espresso gab es auch noch....da alles zum bier eh klar :D

.......und was soll ich machen.....alle wollen halt einfach immer mid DS spielen muuaaahhhhh
 
hähä ..

ok - dann nehm ich alles zurück :thumb2:

so solls sein ..

:beer2:
 
Zurück
Oben Unten