• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen vom Rind

beercanbernd

Grillkaiser
Göga hat eben 4 Monsterrouladen-Stücke (à ca 330g) mitgebracht. Ich möchte aber heute die Kugel anheizen. Hat jemand eine Idee zur Zubereitung in der Kugel (Füllen?).
Oder eignet sich das Fleisch eigentlich nur zum Schmoren?
Vielen Dank für Eure Antworten. :prost:

Moin Bernd, keine Ahnung wie sich die Rouladen auf dem Grill machen. Würde sagen Low and Slow , oder lecker im DO.

Mein Do war uns einfach zu groß und ist jetzt bei bbq-diver in Pflege.
Also bleibt nur die Kugel oder der Herd. :cry: :prost:

BBQ-DIVER schrieb:
Dodgeman schrieb:
:D :D :D ....geht auch indirekt in der Kugel in nem Bräter....... :roll: :roll: :roll: aber DO ist wohl besser..... :-? :-?
STimmt Bräter geht auch, aber ist der nicht noch größer als der DO? :-? :prost:

.....oder ne Ton-Steingut-Porzelanform......

Dodgeman schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
Dodgeman schrieb:
:D :D :D ....geht auch indirekt in der Kugel in nem Bräter....... :roll: :roll: :roll: aber DO ist wohl besser..... :-? :-?
STimmt Bräter geht auch, aber ist der nicht noch größer als der DO? :-? :prost:

.....oder ne Ton-Steingut-Porzelanform......
richtig du hast da ja auch so ein paar schöne... ich hab jetzt auch welche vom Flomarkt...
und dann schön in rotwein schmoren, jamjam....

Bernd wo bist du??? :prost: Was passiert grad mit den Rouladen?

Danke!
Die kamen ganz normal auf den Herd.
Die Kameraden schmorten bis eben in Rotwein mit Würzgemüse. Soße ist auch schon fertig. Ab in die Kühlung bis morgen! Aufgewärmt schmeckt' s doch gleich viel besser.
Heute Abend hat unser Anwalt zum Pilzeessen und anschliesendem Pilsetrinken eingeladen.
:happa: :saufen3:

Zurück
Oben Unten