So, Freunde der Popmusik, das sind zwar keine Grillbilder, aber mir war danach, das doch noch zu posten.
Nach dem Grillen heute Mittag haben wir beschlossen, nächste Woche oder übernächste Woche je nach Wetter meinen Weber an die Belastungsgrenze zu führen. (Bilder folgen natürlich)
Morgen gibt's wieder Besuch und wie lassen uns doch nicht lumpen. Wär' ja noch schöner:
Nach dem Grillen heute Mittag haben wir beschlossen, nächste Woche oder übernächste Woche je nach Wetter meinen Weber an die Belastungsgrenze zu führen. (Bilder folgen natürlich)
Morgen gibt's wieder Besuch und wie lassen uns doch nicht lumpen. Wär' ja noch schöner: