• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, Freunde der Popmusik, das sind zwar keine Grillbilder, aber mir war danach, das doch noch zu posten.

Nach dem Grillen heute Mittag haben wir beschlossen, nächste Woche oder übernächste Woche je nach Wetter meinen Weber an die Belastungsgrenze zu führen. (Bilder folgen natürlich)

Morgen gibt's wieder Besuch und wie lassen uns doch nicht lumpen. Wär' ja noch schöner:

rouladen-01.jpg


rouladen-02.jpg


rouladen-03.jpg


rouladen-04.jpg


rouladen-05.jpg


rouladen-06.jpg


rouladen-07.jpg


rouladen-08.jpg


rouladen-09.jpg


rouladen-10.jpg


rouladen-11.jpg


rouladen-12.jpg


rouladen-13.jpg


rouladen-14.jpg


rouladen-15.jpg
 
Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Rouladen. Da wirst Du fündig!
 
Es geht doch nix über einen gut gefüllten Getränke-Kühlschrank :prost:

Bei uns gabs gestern Adana Kebap mit Fladenbrot

AK1kl.jpg



AK5kl.jpg


Grüße,
NBG
 
Ohhh...da krieg ich gleich Hunger!
 
Der Herd ist geil. Riesen Arbeitsfläche.
Wie lange hast Du die Rolläden gekocht und wie hast Du die Sosse gemacht?
Echt lecker. :D

Das erinnert mich an eine Story vor vielen Jahren.
Ich kam spätnachts aus der Disse nach Hause zu meinen Eltern.
Da verspürte ich die Lust auf etwas besonderes, bzw. ich hätte ein halbes Schwein essen können.
Also: Kühlschrank durchwühlt und ein riesiges Steak gefunden.
Pfanne an, Steak rein und braten.
Beim Essen hab ich noch gedacht, was ´n zäher Deibel. ;-)
Am nächsten Mittag hat meine Mutter dann erstmal gefragt, wo die eine Roulade abgeblieben ist. :lol: :lol: :lol:

Schönen Sonntag und :prost: , BBQ
 
Klasse, ich liebe Rouladen! Was gab´s dazu? Rotkraut und Speckknödel (geifer....) :happa:
:) :) :)
 
@ Admin

Mjam mjam! Löcker löcker. Das mag ich auch gerne. Aber Deine schwere Verletzung, hervorgerufen vom bissigen WEBER ist ja immer noch nicht verheilt! Musst mit Hörnerwhiskey behandeln! lol :patsch: :trink::

Gruss :prost:


Countdown: minus 26
 
So, hier mal die ausführliche Version:
http://www.antivegan.de/rindsrouladen.html

Ich werde heute wohl Nudeln oder Spätzle zu machen.

Ich mach die meist am Tag vorher, erstens schmecken die dann besser und außerdem muss man nicht so früh aufstehen.

Die werden so 1,5-2h gekocht und dann noch die Soße einkochen.
 
Zurück
Oben Unten