• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rovinj, Istrien, Kroatien - schöne Ecke

:woot: Die gebogene "Strandkiefer" kenne ich, an der hing schon einige male meine Hängematte :mosh:
 
Arno, der Baum am Cisterna (linke Ecke) ist keine Kiefer, sondern sowas wie eine Steinbuche. Ich kenne 3 derart gebogene Kiefern ... eine bei Barbariga (eigentlich 2 die nebeneinander bis übers Wasser reichen), die andere oberhalb von Rovinj unweit von "Monsena" und eine im Prämantura-Schutzgebiet. Die auf diesem Bild sieht aus wie "Nr-2" ;-)
 
Arno, der Baum am Cisterna (linke Ecke) ist keine Kiefer, sondern sowas wie eine Steinbuche. Ich kenne 3 derart gebogene Kiefern ... eine bei Barbariga (eigentlich 2 die nebeneinander bis übers Wasser reichen), die andere oberhalb von Rovinj unweit von "Monsena" und eine im Prämantura-Schutzgebiet. Die auf diesem Bild sieht aus wie "Nr-2" ;-)
Muss Dich leider enttäuschen. Dieser Baum hängt am "Golden Cape" südlich von Rovinj rum.

Ungehähr dort, wo die Markierung Baum auf der Karte angezeigt ist. Vielleicht etwas weiter oben.
Screenshot_20180916-163106.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180916-163106.jpg
    Screenshot_20180916-163106.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 240
:oops:
Dann hab ich den wohl immer übersehen, wohl auch weil wir in der Ecke meist "zu spät" unterwegs waren ...
 
Zurück
Oben Unten