• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Royal TS XXL

men-at-arms

Vegetarier
gestern hab ich endlich mal die zeit gehabt einen xxl burger zu grillen. hat spass gemacht und hat sich gelohnt , wird auf jeden fall wiederholt!
aber hier die bilder:

hier der burger noch roh , halb halb mit salz und pfeffer und einem ei als bindemittel.

burgerrohfertig.jpg

im schatten der nacht den azk angeschmissen, hat gequalmt wie hölle. nur gut das die nachbarn alle fenster geschlossen hatten. glaub ich zumindest, war ja dunkel :cool:

azkanheizen.jpg

hier der burger auf dem grill indirekt mit mächtig oberhitze , nach der halbzeit hab ich den burger umgedreht. damit beide seiten schön braun werden.

burgergrill.jpg

und hier das xxl brötchen belegt mit ketchup mayo zwiebeln salat nacher noch den burger drauf und anschließend tomaten.

burgerbroetchenbelegt.jpg

burgertomaten.jpg

hier der anschnitt:

burgeranschnitt.jpg

und so sah es auf dem teller aus... ich bekomm schon wieder hunger!!! :cry:

burgerteller.jpg

und hier noch eins meiner neuen schneidbretter , dank nochmals an cyberschwenker. :prost:

schneidbrettprem.jpg

fazit:

hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert , der burger war aber leider ein bisschen zu lange in der kugel. das nächste mal wird er saftiger. der burger zusammen mit pommes reicht für ca. 3-4 personen.
freu mich jetzt schon auf den nächsten xxl burger. :prost:

Hallo men-at-arms,
schau doch mal bitte hier: Royal TS XXL. Da wirst Du fündig!

jo, geil. Was auch gut kommt ist den Fladenbrotdeckel umgedreht (also von innen) mit Käse zu überbacken, das gibt nen noch saftigeren Burger ;)

Da sag ich mal: "MÄNNERPORTION" :D GOIL !!

[sing]

GLÜCKLICH IST, WER VERGISST,

WAS MAN BEI MCDONALDS ISST....

[/sing]

:roll:

Wow :o , gibts den auch als Cheesburger-Edition? ;)

Gruß
Stef@n

Jetzt weiss ich endlich was Royal TS heißt:

TonnenSchwer

:lol:

wieder Hunger

8) habe wieder Appetit bekommen aber muss aufpassen das ich die Grille nicht anmache um ein Nachtgrillen zu halten.
Ich hatte dan auch Pul Biber ,Turkenladen,dazu getan mit Joghurt mit viel Knoblauch und Nane,Minze,
Schoene Bilder

Gruesse
:prost:
John

Zurück
Oben Unten