Hallo,
kann jemand sagen, ob man das Forum auch als RSS Feed ziehen kann. Und vor allem, wie ich den Reader einrichte?
Danke
die 52
kann jemand sagen, ob man das Forum auch als RSS Feed ziehen kann. Und vor allem, wie ich den Reader einrichte?
Danke
die 52
