• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub ohne Knoblauch für Rindfleisch

nico85

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Rub ohne Knoblauch. An Weihnachten will ich ein Stück Roastbeef smoken und suche daher etwas passendes.

Salz und Pfeffer wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Hätte aber gerne etwas „mehr“ an Geschmack.

Danke schon einmal.

Gruß Nico
 
Auf Roastbeef mehr als Salz raufmachen ist Sünde. :cop:

Falls du ein Sünder bist, mach doch Magig Dust ohne Knoblauch drauf:
1 EL​
Paprika süß​
1 EL​
Salz​
1 EL​
brauner Zucker​
1 EL​
Senfpulver​
0,5 EL​
Chili​
0,5 EL​
Cumin (wobei das bei mir stark rausschmeckt, ich nehme nur die Hälfte davon)​
1 EL​
schwarzer Pfeffer​
 
Salz
Pfeffer
Oregano
Rosmarin
Paprika

Diese würde ich verschieden kombiniert verwenden.
Salz, Pfeffer als Basis und dann ein Kraut dazu.
Bei mir würde allerdings Knoblauch dazu kommen.
Paprika nur bedingt.
 
Danke an alle. Selber mischen hatte ich eh vor.

Die Basis wird dann Salz u. Pfeffer sein, mit Rosmarin und ein wenig Zwiebel. Evtl. noch ein bisschen frischer Knoblauch.

Ich stehe auch auf Knoblauch :::Sabber:!:.

Gruß Nico
 
Zurück
Oben Unten