• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rubs und Gewürzmischungen

Rubs und Gewürzmischungen 2014-02-15

Super Einsatz von Dir. Vielen Dank
 
Eine tolle Idee. Gerade mit Excel genial, weil man kann über Filter einfach das an Zutaten rausnehmen was man nicht hat, und
sieht sofort was für Rubs man nachbasteln kann
:-)
 
Kleine Tabelle mit großem Inhalt. Macht direkt Laune den Basar aufzusuchen. :dromedarycamel:

Danke
 
Die Gewürzmischungen klingen gut. Nur Fenchel und Anis is auch nicht so meinst. (der Post mit der Anis-Note :) ) Aber da sind ein paar Mischungen die klingen sehr schmackhaft :woot:
 
Fenchel, Anis, einfach nachbasteln und weglassen, oder in kleinster Menge beifuegen.
Rezepte sind immer nur ein roter Faden von dem man nach eigenem Gusto abweichen kann und sollte.
 
Vielen Dank für die Zusammenstellung. Ich sehe schon, das werden ausgiebige Grillsessions diesen Sommer/Herbst/Winter.
Irgendwann muss man die Mischungen ja auch selbst verkosten :-)
 
Cool, vielen Dank dafür :-)
kleine Verbesserungsvorschlag wäre noch, dass man zu den Rubs noch ein Gericht oder eine Fleisch-Sorte empfiehlt

edit: Erst Thread komplett lesen, dann schreiben :D
 
super Sache - ich war gerade dabei mir mühselig einzelne Gewürzmischungen zusammenzusuchen
vielen Dank für deine klasse Tabelle
jetzt brauch ich nur noch jemand, der das zusammen mixed ;-)
 
super Sache - ich war gerade dabei mir mühselig einzelne Gewürzmischungen zusammenzusuchen
vielen Dank für deine klasse Tabelle
jetzt brauch ich nur noch jemand, der das zusammen mixed ;-)

Email mit Rezept an mail@royal-spice.com ;)

Ja. Ohne Witz. Ab einem Kilo mischen wir was ihr wollt.
Preis eh unschlagbar, und keine offenen Tütchen rumstehen ;)
 
Super Sache, vielen Dank dafür! :thumb1:

Und auch danke an @Spiccy für diese interessante Information. Werde bei Bedarf darauf zurückkommen.
 
Zurück
Oben Unten