• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rubverköstigung von Royal-Spice

Heute Teil3 mit dem Paket von @Spiccy

Köfte, Huhn mit Nubian Chocolate und Lucky Chicken, Champignons in Sapore di Maremma und ein Gyros-Spieß mit Gyros-Impression!

6 Leute waren hellauf begeistert..

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 667
  • image.jpg
    image.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 499
Das nimmt hier wohl nie ein Ende - laufend MUSS ich hier neue Gewürzmischungen ausprobieren - das grenz ja schon an Arbeit .... ach was, Arbeit - wir sind doch Sportler - oder? :D
Dann wird eben kommenden Samstag PP mit 'Full Pull', Ribs mit 'Los Ribbos' und die 'Champignons in Sapore di Maremma' ausprobiert - dabei ist mir eben auch noch das 'Pitmasters Pride' und das 'Gyros Impression' in den Einkaufswagen beim @Spiccy 'gehüpft'
smileys-einkaufen-386305.gif
... und die Ranch Roasting Potatoes sind eh' ein Gedicht (Wer's noch nicht probiert hat, es lohnt sich in jeden Fall - hier gibt's die Anleitung von Spiccy: >Link<)!!
Danke an Alle für die tollen Anregungen und Danke an Spiccy für's Umsetzen der Gewürzideen - Deine Mischungen sind 'ne Wucht!!
Schöne Grüße und weiter so!!
BBQRudi
 
Zurück
Oben Unten