• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RuCk ZuCk Ribs...

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin sportsfreunde,

ribs gibts immer, auch diese hier sind nicht neu, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten ;)
wettertechnisch glück gehabt :v:


hier das rezept vom mälzer, HH verbindet :mosh:
http://www.grillsportverein.de/foru...cher-rub-fuer-ribs-gesucht.114860/#post393914

doppelte menge, da doppelt so viele ribs.... wenn die kids kein bock auf schärfe haben, einfach ein bisschen mehr honig... hat mir selber auch sehr gut geschmeckt.

fahrplan:
ribs präparieren,
10 min. kochen, blanchieren,
min 2 std. in der beschriebenen marinade ziehen lassen
grill anheizen, indierekt grillen bei ca 170°C
ich hab alle 15 min die ribs mit der marinade bepinselt,
nach ca 45 min vom grill,
gefuttert :D

hier die bilder

poleposition
K1024_IMGP4637.jpg


lägga
K1024_IMGP4639.jpg


startphase
K1024_IMGP4640.jpg


zwischensequenz
K1024_IMGP4641.jpg


weihnachtsbier regelt :prost:
K1024_IMGP4643.jpg


fertig :D
K1024_IMGP4644.jpg


große freude bei wuki
K1024_IMGP4646.jpg


klassisches tellerbild, hier von wuki :cook:
K1024_IMGP4647.jpg


ribs regeln einfach :prost: :cook: :mosh:
 
Das kleine Prinzessinen Ribs lieben kann ich nachvollziehen, meine könnte jeden Tag welche futtern. :pfeif:

Schön gemacht, die mache ich mal nach.

Glückauf!

Frank
 
Diese Augen lügen niemals.
War super lecker, hätte ich auch gern gehabt.
 
Zurück
Oben Unten