• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rückbau Napoleon Sizzle Zone Prestige

Boogybaer

Militanter Veganer
Moin liebe Grillsportfreunde. Ich bin neu hier und habe da mal eine Herausforderung: Ich benötige meine Napoleon Sizzle Zone nicht mehr (wegen Platzmangels in meiner Grill-Ecke und weil ich mich von den Beefer-Freunden hier hab anstecken lassen..) . Abbau ist kein Problem, nur dann ist da dieser frei rumliegende Gasschlauch...Also habe ich nach Blindstopfen im Baumarkt und im Internet gesucht. Leider ohne Erfolg. Anscheinend sind die Maße der von Napoleon verwendeten Gasanschlüsse kanadische Maße. Auch ein E-Mail an den Napoleon-Service führte zu keinem Erfolg. Sie empfohlen einen Gasfachmann zu Rate zu ziehen. Der Gas-Installateur meines Vertrauens zuckte leider die Schultern....Lange Rede kurzer Sinn: Habt Ihr eine Idee/Lösung?
 
Hallo,

Wenn alles weitere Egal ist:
Schlauch kappen,
Innendurchmesser ermitteln,
Schlauchblindstopfen kaufen,
zusammen mit Schlauchschelle montieren.

Persönlich würde ich mich mal da einlesen:
Externen LINK zu GasProfi24

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten