• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rückmeldung nach jahrelanger Zwangspause

Octavius85

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja Moin erstmal,

Nachdem ich ja notgedrungen zu einer länger andauernder Zwangspause verdonnert wurde (mir wurde damals von Seiten der Eigentümerversammlung der Gebrauch meines Gasgrills auf dem Balkon untersagt, weil die Gasflaschen ja explodieren könnten:rolleyes:), bin ich mittlerweile umgezogen und nun wieder in der Lage gepflegt dem Grillsport zu frönen.

In diesem Sinne, Gut Glut in die Runde und auf hoffentlich viele neue Jahre mit dem schönsten und schmackhaftesten Sport.

Gruß

Octavius
 
Hallo Octavius,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen zurück vom Niederrhein :anstoޥn:

Edit sagt: hat die Eigentümerversammlung denn auch den Gebrauch von Licht, Kühlschränken, Fernsehern, usw. verboten? Könnte ja einen Kabelbrand geben ... :confused:
 
Edit sagt: hat die Eigentümerversammlung denn auch den Gebrauch von Licht, Kühlschränken, Fernsehern, usw. verboten? Könnte ja einen Kabelbrand geben ... :confused:
Lach, nein. Aber die nette Dame, die unter mir ihre Wohnung hatte, wollte meinem WuKi das spielen verbieten, weil das zuviel Lärm verursachen würde. Es reichte bereits aus, wenn ein paar Bauklötze auf den Boden fielen und die stand in der Tür.
 
Hallo Octavius,
herzlich willkommen zurück und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Manche Nachbarn braucht kein Mensch,
schön das Du eine Lösung für Dich gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo Octavius,

willkommen zurück und Glückwunsch zur neuen Wohn- und Grillumgebung. Mögen Wuki und Grill sich ab sofort immer austoben.

Grüße aus Rheinhessen
Frank

Edit ergänzt : möge deine ehemalige Nachbarin einen Obermieter mit Holzbein bekommen:rolleyes:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen zurück.
Bin mir ehrlich nicht mal sicher, ob das Verbot überhaupt rechtlich durchsetztbar wäre.
 
Willkommen zurück.
Bin mir ehrlich nicht mal sicher, ob das Verbot überhaupt rechtlich durchsetztbar wäre.
Bin ich mir auch nicht, GöFreu war allerdings gegen eine rechtliche Auseinandersetzung. Im Endeffekt haben wir jetzt 2 Jahre aktiv suchen müssen, bis wir eine Wohnung hatten, die genug Platz für WuKi I und II hat, Katzen erlaubt und über einen Balkon mit Grillerlaubnis verfügt, die man sich auch leisten kann.
 
Herzlich Willkommen zurck, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Zurück
Oben Unten