• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rückwand bei Terrassenüberdachung

Seifenstein

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,
ich möchte dieses Frühjahr unsere Terrasse mit 7x4 Meter in Milchglas überdachen.
Das linke 4 m Seitenteil soll eine Seitenwand aus Holz bekommen vor welcher der Gasgrill stehen soll.
Wie sind eure Erfahrungen mit einer Rückwand für den Grill?
Höhe bis unter das Dach damit der Grill auch bei Regen und Schnee geschützt ist?
Oder Wand oben ein Drittel offen lassen, damit die Luft beim Grillen besser zirkulieren kann?
Vielen Dank, Bernd
 
Ich habe oben bei der Glasscheibe einen Spalt gelassen, da zieht der Rauch gut ab. Regen kommt wg des Dachüberstands nicht rein.
20230205_122440.jpg
 
Zurück
Oben Unten