• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rühr🥚 Sous Vide

Da sind auch echt ein paar Vollpfosten versammelt
Das werden Andere (Nichtgenußmenschen) sicherlich auch mal über uns denken! Ich werde nie die Gesichter im Hotel vergessen, als ich am Tisch zu meiner GöGa sagte, dass der Fisch umsonst gestorben ist.
 
Ei und SV passt super,
wobei ich den Eierstich in ne tüte zur Suppe pack wenn die
Markkölschen gar ziehen. Passt dann immer.
Und Onsen ist echt gut. M.M. nach lohnt das gerade zu nem
Stampf allemal, das ist dass perfekte Eigelb.

Frank
 
Zurück
Oben Unten