• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rülzemer neu im Verein

thor304

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen ich möchte mich geschwind vorstellen.
Ich bin Thorsten 36 verheiratet und 2 Töchter wohne in Rülzheim in der Pfalz.

Bin absolut Fleisch und Grillgesteuert daher muss der Grill mindestens einmal die Woche brennen bevorzugt Rind und Pfälzer Bratwürscht vom Dorf besten Metzger.

Da ich in Idar Oberstein gehörten bin liebe ich den Uwersteener Spissbroore wie auch die Schwenker.

Meine Grills sind ein CharQ von Weber und neuerdings ein 57er BBQ Kettle GBS One Touch USW....
Natürlich besitze ich auch ein Schwenkgrill der am liebsten mit Buchenholz brennt.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe ein paar Leidensgenossen aus der Umgebung zu treffen
Zwecks Treffen zum Grillen und Rezepte tauschen
Ich sollte evtl noch erwähnen das ich neben dem Grillen einige Flaschen Bier trinke.......
 
Zurück
Oben Unten