• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ruhrpott BBQ Waltrop, wen sieht man?

Ich kann leider nicht kommen, bin in Sachen Gulaschkanone in Süddeutschland unterwegs.

Bilder kommen.

Wünsche euch maximalen Erfolg!

LG

Peter
 
Wenn ich nicht gerade Presswehen habe komm ich auch.
 
Ich werde Samstags als Besucher und Einkäufer da sein :D
 
Ich hoffe der Veranstalter reagiert früher wenn es wie angekündigt morgen regnet.Sonst kann man die Runde über die Wiese vergessen,man versinkt im Schlamm :-(
 
Sorry Sirs.
Befinde mich am WE in Bremerhaven und werde mir im dortigen Klimahaus die katastrophalen Ausmaße der Polkappenschmelze durch BBQ-Meisterschaften erläutern lassen :o :D
Euch allen eine superjeile Zig und tippitoppi Wetter
Cheers,
Frank
 
Ist hier auch jemand bei, der antritt, oder alle als Besucher?
 
Bin mit der Knappen Barbecrew auch am Start. HEIMSPIEL!
Leider auf einer der 2 besagten Wiesen, hoffe wir gehen da nicht total unter...
 
In Dtteln kommt langsam ein unangenehmer Wind auf.
:-(
 
Ich wollte am Sonntag hin. Als Gast. Aber da sehen sie Aussichten ja alles andere als gut aus.
 
Zurück
Oben Unten