• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ruhrpottstammtisch ... wir müssen dringend mal wieder ran!

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Glück Auf :-)

Lang lang ist's her ... auch wenn ich viele von Euch immer wieder sehe - ist das natürlich trotzdem viel zu selten ;) ... es wäre doch nun wirklich mal wieder Zeit für einen Stammtisch!

Ich muss zwar gestehen, dass ich derzeit ziemlich mit Terminen voll bin - vor Oktober geht bei mir nix :( aber so ein Abend bedarf ja auch etwas Planung.

Also Madels und Jungs ... Jungs und Madels ... Ruhrpottlerinnen und Ruhrpottler ... und solche die es schon immer werden wollten :D
Wie schaut's aus? Wer hat wann Zeit ... wie und wo ... was, wer, wieso ...?

Glück Auf
 
Da der September auch schon terminlich sehr voll ist passt ab Oktober ganz gut.

Also: Dafür.

:sun:
 
Jo ich denke das es klappen könnte ... Die Frage bleibt nur wo ...
 
:(:(:(jetzt war ich fast sechs Wochen im Pott und nun gibt es bald ein Treffen - Schaaade hätte gern mal wieder mit euch zusammen geklönt.
 
:(:(:(jetzt war ich fast sechs Wochen im Pott und nun gibt es bald ein Treffen - Schaaade hätte gern mal wieder mit euch zusammen geklönt.

Und bist nicht mal vorbeigekommen :(

@Spätzünder - :thumb2: wir hatten uns da ja die Tage am Telebimm drüber unterhalten.
Oktober klingt klasse, solang es nicht Ende Oktober ist, da ist DO Cook Off in den Niederlanden. Ansonsten bin ich für jede Schandtat offen!
Vorbereitungen? Getränke kaufen, bisserl Floisch und gut is :p
 
Im Oktober feiert aber ein lieber Grillfreund auch noch seinen runden Geburtstag @M.B! Da da auch noch mein Geburtstag ist und DO Cook off in den Niederlanden sind wir dann wohl raus. :(
 
Im Oktober feiert aber ein lieber Grillfreund auch noch seinen runden Geburtstag @M.B! Da da auch noch mein Geburtstag ist und DO Cook off in den Niederlanden sind wir dann wohl raus. :(

Du hast 3 Events, der Oktober hat 4 Wochenenden ^^


Okok, wird schon recht voll....
 
Gerne dabei, aber solange das Wetter schön ist, bleiben wir noch in Holland. Wo und wann ist das DO-Cook off in den Niederlanden, Link?
 
Sch... im September hätte vielleicht die Chance bestanden auch mal zu kommen.
Im Oktober seh ich dunkel schwarz. Schade
 
Im Oktober wär ich auch dabei
Soll es wie Früher in einer Gaststätte sein oder ginge es auch in ein Vereinsheim im Schrebergarten?
Da hätte ich auch ne Möglichkeit.
 
Im Oktober wär ich auch dabei
Soll es wie Früher in einer Gaststätte sein oder ginge es auch in ein Vereinsheim im Schrebergarten?
Da hätte ich auch ne Möglichkeit.

Der erste Stammtisch (neuer Generation) war in Bochum im Bermuda-Dreieck in einer Kaschemme gegenüber der Dönninghaus-Bude.

Seitdem waren alle entweder in privaten Gemächern oder öffentlich auf der Tailgate-Party in Bochum.

Das hat den Vorteil, dass man dort den ganzen Fuhrpark an Grills, DO und sonstiger Hardware nutzen kann.
Wenn man in einem Vereinsheim oder so anheuert, muss man halt was ankarren.
 
Zumal - in der Kneipe war es eher suboptimal, laut, eng....
 
Kleingartenvereinsheim hört sich gut an . In einer Pinte ist es einfach zu laut um sich zu unterhalten , und den ein oder anderen Grill kann man ja mit nehmen .
 
Eig brauchen wir nen Dach über Kopf , was zum Getränke kalt stellen und ein wenig Platz zum grillen und diverse stellen zu vorbereiten der Speisen.
 
Leute... das soll ein Stammtisch werden und kein OT! ;)

Glück Auf
 
Aber deswegen kann man sich doch flott was aufn Zahn legen .

Muß ja nicht gleich extrem werden , ein schöner dopf voll Sichtfleisch tut es doch auch , oder ?
 
Hallo Leute,

am Wochenende haben sich ein paar Ruhrpott- GSV'ler in Köln auf der Spoga getroffen und heraus kam ... folgender Termin :-)

Am 08.10.2016 ab 17:00 auf der Meisenranch in Bochum - @Mona1970 und @Martin1971 sind wieder so nett und zu sich einzuladen und auch für die Bereitstellung der Getränke zu sorgen.
:clap2: Danke Ihr Beiden :clap2:

Allerdings ist die Teilnehmerzahl aus Platzgründen auf 30 Personen beschränkt ... also bitte in die Liste eintragen bzw. diese fortschreiben.

@Mona1970 und @Martin1971
@M.B und Miss Kitty
@Spätzünder und Gast
...

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten