• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rumfort-Burger auf Toast...wenn der kleine Hunger kommt [Beef-Maker Pro]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
M@hlzeit Gemeinde,

heute galt es schnell die letzten Sonnenstrahlen auszunutzen bevor der angebliche Regen kommt.
Dank des kleinen Hungers und meiner neuen Errungenschaft, dem Beef-Maker Pro von Feinkost-Albrecht, stand Resteessen auf der Speisekarte...also alles was rumsteht und fort muss ;)
Zutaten waren schnell gefunden....etwas Toast, Krautsalat, Cheddar, Tomate, Chili & Kren BBQUE-Sauce und ein 200g halb&halb Pattie gewürzt mit Jack Space Balls von Spiccy.

Hier die Bilders.....

20190402122303_IMG_0089.JPG


Toast dauert nur Sekunden...
20190402122613_IMG_0091.JPG


Der Hauptdarsteller :-)
20190402122730_IMG_0092.JPG


Das wird....Bräunung nach 1 Minute.....
20190402123002_IMG_0096.JPG


Und wenden.....dann nochmals ne Minute...
20190402123032_IMG_0097.JPG


Zeit für den Käse...viel hilft viel.... :D
20190402123259_IMG_0099.JPG


Sekunden später....läuft.. ;-)
20190402123349_IMG_0100.JPG


Es kann angerichtet werden.....
20190402123358_IMG_0101.JPG


20190402123626_IMG_0102.JPG


20190402123645_IMG_0104.JPG


Und das obligatorische Gabelbild ;-)
20190402123844_IMG_0107.JPG




Trotz Rumfort alles in allem leider geil..... :sabber:
Die BBQUE Chili&Kren brachte zusätzlich noch die passende Rauchnote und Schärfe.......insgesamt rund und absolut schmackhaft :messer:
OHG fetzt....ich frag mich grad warum ich sowas nicht schon ehr gekauft habe?! ;-)

Danke fürs Durchklicken.

Cheers,
Frank
 

kingboa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Super! Und viel hilft nicht nur viel, sondern viel schmeckt auch besser ;)
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Mensch Frank, der neue Gerät hat sich wohl so richtig gelohnt - sieht super aus (also auch der Snack:D)
Und mir ist gleich die BBQue-Sauce aufgefallen. Die BBque-Produkte waren eigentlich zuletzt meine Favoriten und ich dachte, dass es die Firma nicht mehr gibt. Dank Deines Bildes habe ich gleich mal im Internetz recherchiert - es gibt sie noch!!!

Beste Grüße,
Achim
 

grillmac

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
BBQUE wurde inzwischen von Develey übernommen. Daher geht es weiter und die Soßen gibt es zumindest bei uns wieder in vielen Geschäften.
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Klasse!!!
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Super! Und viel hilft nicht nur viel, sondern viel schmeckt auch besser ;)
Absolut, würd' wieder so tun - ich schwöre :)


Moin Frank, schönes Toast :thumb2:
Hallo Torsten, danke....für mal eben ist das ein gültiger Versuch ;-)


Mensch Frank, der neue Gerät hat sich wohl so richtig gelohnt - sieht super aus (also auch der Snack:D)
Und mir ist gleich die BBQue-Sauce aufgefallen. Die BBque-Produkte waren eigentlich zuletzt meine Favoriten und ich dachte, dass es die Firma nicht mehr gibt. Dank Deines Bildes habe ich gleich mal im Internetz recherchiert - es gibt sie noch!!! Beste Grüße, Achim
Männers, ihr macht mich etwas nervös. Unser örtlicher Edeka hatte die Saucen aber durchgängig - zugegebener Maßen ist der Marktleiter allerdings auch ein BBQ-Wahnsinniger :D Achim, ich sage es nur ganz dezent, leise und bescheiden.....GEILER SHICE DIESER GERÄT :D Nettes Spielzeug on top....macht richtig Spaß, perfekt für schnelle Sachen und superleicht zu reinigen :thumb1:


BBQUE wurde inzwischen von Develey übernommen. Daher geht es weiter und die Soßen gibt es zumindest bei uns wieder in vielen Geschäften.
Good News, das lässt mich wieder ruhig schlafen...... ohne Chili&Kren gehts nämlich nicht ;-)


Das sieht super aus!
Da danke ich fein :-)


Cheers
Frank
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Baoh, schaut verdammt lecker aus! Jetzt hab ich HUNGER!
 
Oben Unten