Rosenkohl fetzt.
Einen tollen Eindopf hast du da gebastelt mein lieber Herr Bernd.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
jepp, ich bin da auch immer wieder aufs Neu überrascht, was sich da so alles findetImmer wieder erstaunlich, was sich so alles im Vorratsschrank findet - und vor allem, was für tolle Sachen man daraus zaubern kann...
Sauber, Bernd.![]()
genau, woherWoher weißt du das?
oder warn´s zwei, oder gar dreiIch sitze gerade mit dem Bernd am Balkon und trinken eine Halbe auf dich!
dongge Andi
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 und fettWeil wir gestern genossen haben!
ist heute angesagtRettung
tja Bernd....die Entscheidung überlass ich ganz DirMensch Bernd ... wie soll ich dir da ein "Like" geben wenn du da Rosenkohl mit reinschmeißt![]()
na geht dochAber gut ... der Rest schaut gut aus![]()
oh ja, des war a Gaumenfreudeso machen Reste Freude
![]()
jeahhhDabei.
dongge TottiDas sieht wunderbar aus.
läuftbei Team Rosenkohl bin ich auch dabei..
und wieder Einer mehr im TeamRosenkohl fetzt.
muchas gracias SvenEinen tollen Eindopf hast du da gebastelt mein lieber Herr Bernd.![]()
ööh AlexHach Bernd, leider kann ich dir nur a Pommesgabel gebenstatt dem hier
Des passt soweit alles und schaut super lecker aus. Aber RosenkohlOida!
nix FrechheitFrechheit, da treffen sich die Tiroler jetzt schon heimlich, nur damit kein anderer mehr was abbekommt, pah, irgendwann hört der Spaß dann aber auch auf.
bin braait, äh bereitDies kann nur durch Bier, Schnaps und köstlichem EinDOpf an einem von mir bestimmten Ort und Zeitpunkt wieder gut gemacht werden.
na dann kiek ma schön, WatchbärtAb jetzt hab ick euch uffn Kieka!
Hier herrscht wohl eher anarchistischer Gruppenzwang.Freiheit entscheiden zu dürfen
Möchte ich auch gar nicht wissen, was ihr da so rumfumnelt ihr alten Fummeltrinen.heimlich macht hier doch auch keiner was![]()
Erzähl mir watt Neuet.bin braait,
Hier zu müsste ich dir erst die Prüfung zum Jungbieronier abnehmen.äh bereit
Was im GraukasSwingerVerein ist bleibt auch da.sämtliche leckerein" da hast Du doch bestimmt wieder an was anderes gedacht
gar nichtHier herrscht wohl eher anarchistischer Gruppenzwang.![]()
Möchte ich auch gar nicht wissen, was ihr da so rumfumnelt ihr alten Fummeltrinen.![]()
watt willste denn Neues hörenErzähl mir watt Neuet.![]()
ich glaub da hab ich mich mit dem Einbecker ins Aus geschossenHier zu müsste ich dir erst die Prüfung zum Jungbieronier abnehmen.![]()
Was im GraukasSwingerVerein ist bleibt auch da.![]()
Passt - ich komme rum dann ist der fort…Rumfort DOpf
rumkommen kannst jederzeit, aber aktuell is er leider wirklich fortPasst - ich komme rum dann ist der fort…![]()
dankeSieht lecker aus!![]()