• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Rumfort Freestyle Shortie] Allet muss wech watt rumliecht

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend ihr Wokker,

kennt ihr das, man hat Urlaub und kommt zu nüscht, zumindest oft nicht zu den Dingen, die Spaß machen.
Heute hat es dann aber endlich mal gepast um den Wok zu schwingen und ein paar Dinge, die wegmussten freestylemäßig in die Schüssel zu hauen.
Das sah dann so aus.
Collage 2022-04-21 19_09_43.jpg
Collage 2022-04-21 19_11_05.jpg
Collage 2022-04-21 19_12_55.jpg
Collage 2022-04-21 19_13_50.jpg
Collage 2022-04-21 19_32_37.jpg
Collage 2022-04-21 19_32_56.jpg
Collage 2022-04-21 19_32_47.jpg

Dit hab ick so wat von jebraucht und ick liebe dit, einfach mal ne Runde freestylen und dann jenießen.


In diesem Sinne,
Liebe Grüße
Euer
Freestylebärt
bear GIF
 
wenn ich nächste Woche vorbeiballer bitte 1 x to go an der Ausfahrt KWH in Richtung Western Germany 🙃

Geiler Shice Nobbi 🤘
 
Wie ick mir kenne, würd dat sowat von inne Hose gehen! Sauber gemacht, noch was übrig?
 
wenn ich nächste Woche vorbeiballer bitte 1 x to go an der Ausfahrt KWH in Richtung Western Germany 🙃

Geiler Shice Nobbi 🤘
Du könntest ja och endlich mal uffn drive in vorbei huschen, ick leg mich schon mal in den Weg.:D:D
Steal Your Girl Costume GIF
 
Saugeile Aktion, hat bestimmt so geschmeckt wie es aussieht :-)
Vielen Dank. :anstoޥn:
Hab einfach rumprobiert und gepanscht bis es gepasst hat. War wirklich lecker und es ist eigentlich echt schade, dass ich es nicht notiert habe.
 
Warum exkalibrieren Deine Threads eigentlich immer so?! Ich hab grad 3x Tränen abgewischt vor Lachen bis ich alles gelesen hatte. :rotfl:

Achso: Lecker! 😉
Du musst dich einfach mal ein bisschen zentrieren und dich dann wie gewohnt einfach gehen lassen, oder heisst .... fahren?

Danke meen Jung.:trinkbrueder-smilie_text
 
Läuft bei dir. Das sieht super aus. Ich mag so improvisierte Rumfort Gerichte!
 
Läuft bei dir. Das sieht super aus. Ich mag so improvisierte Rumfort Gerichte!
Danke dir und ja, heute lief mal endlich wieder, was hatte schon kalten GSV- und Wok-Entzug. :rolleyes:
Jup, Rumfort wird einfach nie Langweilig.:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten