Ein herrzliches Hallo,
Bin neu hier aber lese mich schon länger hier durch.
Habe momentan eine Farmer Tonne ohne Firebox und möchte mir jetzt gern den
von Rumo 16" Tradition zulegen.
Was haltet ihr von dem Smoker?
Gruß Bernd
Bin neu hier aber lese mich schon länger hier durch.
Habe momentan eine Farmer Tonne ohne Firebox und möchte mir jetzt gern den
von Rumo 16" Tradition zulegen.
Was haltet ihr von dem Smoker?
Gruß Bernd


