• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumo 16" Tradition

coolkeg

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ein herrzliches Hallo,

Bin neu hier aber lese mich schon länger hier durch.

Habe momentan eine Farmer Tonne ohne Firebox und möchte mir jetzt gern den
von Rumo 16" Tradition zulegen.
Was haltet ihr von dem Smoker?

Gruß Bernd
 
Das ist mir klar,aber kann man mit ihm die wärme gut konstant halten oder machen
die 1,5 mm die er weniger hat so bemerkbar.

Gruß Bernd
 
BBQ schrieb:
Moin, moin und herzlich willkommen. :D
Der Tradition ist das Einsteigermodell?

genau und guten morgen... :D . bei dem traditional musst du halt auch noch auf die kochplatte, die halterung für den schwenkarm und das eimerchen verzichten...

also ich würde wenn die schatzkiste es her gibt den special 16 kaufen, da bist du auf alle fälle auf der richtigen seite.

gruss BBQer :prost:
 
Hey

Als alter Metallbauer kann ich dir sagen das die 1,5 mm uns beim smoken nicht stören.
Wenn du deine Temp hältst merkst du nicht ob du etwas Heizmaterial mehr nachlegen mußt oder nicht.Über deine Grillzeit.
Wenn du an nem 6mm die Klappe 2 mal mehr aufmachst, ist das genau so wie bei nem 4,5 er denn du zu gelassen hast.
 
Um den Preis geht es mir nicht wirklich weil ich in der Glücklichen Lage bin
die Teile zum EK bekomm durch unser Geschäft.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten