• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumo Joes Smoker Tradition

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin, ich habe per Zufall ein echt guenstiges Angebot fuer einen Joes Smoker 16" Tradition bekommen.
Nun, nicht so billig das ich gleich die Kiste in den Garten stelle, aber doch schon echt sehr guenstig. Gut GoeGa hat ja auch mitspracherecht.
Ich brauche also Argumente.
Kann der Tradition alles was man so braucht ( Raeucherturm brauche ich nicht!) healt der bei guter Pflege wirklich ein Leben lang.
Gibts dafuer auch nen Grillrost in der Firebox?
Kann man in der Garkammer auch Direkt fuer viele Leute?
Ich brauch echt Argumente sonst ist der bald weg und ich aerger mich wohlmoeglich!
 
Hallo Marc,

der hält bei guter Pflege schon ein Leben lang.
Bei meinem Classic waren 2 Edelstahlroste für die SFB dabei.
Direkt in der der Garkammer mache ich nicht, hierfür nutze ich nur die SFB.
Der Vorteil beim Classic ist die, dass du relativ einfach dein Holz auf der Pfannenablage der SFB vorwärmen kannst. Dadurch rauchts halt weniger und dein Nachbar dankt es dir.
Was hast du denn für einen guten Preis?

Grüsse Harald
 
Gögas sind immer voll dagegen.
Also kauf das Ding und du wirst sehen die beruhigt sich wieder.
Ich hab mir das Fragen abgewöhnt, das bringt nur stress für nix und wieder nix.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten