• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumo Kugelgrill

StefApe

Landesgrillminister
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden dem Outdoorchef ein wenig Konkurenz auf die Wiese zu stellen. Es soll ein Rumo sein, den es hier auch für gutes Geld gibt. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich dabei immer wieder auf "Promo" und "DeLuxe" gestoßen.
Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen dem "Promo" und dem "DeLuxe"-Kugelgrill ist? :-?
 
Hallo StefApe,
schau doch mal bitte hier: Rumo Kugelgrill. Da wirst Du fündig!
 
BTW, ich dachte, Rumo hat die gar nicht mehr im Programm?

Oder täusche ich mich da?
 
Rumo hat die schon noch im Programm. Nur haben die grad nix am Lager.
 
Wenn der Händler den anbietet, wird ihn auch haben :)

Ich glaub, der Promo hat nur einen Griff, ist aber sonst identisch.
 
hallo ihr lieben,
rumo hat schon noch kugelgrills, allerdings nur noch 47er.
die 57er gibt´s in diesem jahr! nicht.
gruß und ein schönes grillwochenende!!!
:prost:
 
Wieso haben die in diesem Jahr keine 57er mehr?! :-? Das ist ziemlich suboptimal, zumal ich mich bei dem Preis wohl endlich zur Kugel durchgerungen hätte...
 
StefApe schrieb:
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden dem Outdoorchef ein wenig Konkurenz auf die Wiese zu stellen. Es soll ein Rumo sein, den es hier auch für gutes Geld gibt. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich dabei immer wieder auf "Promo" und "DeLuxe" gestoßen.
Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen dem "Promo" und dem "DeLuxe"-Kugelgrill ist? :-?

Wenn Du noch keinen Rumo gekauft hast ... schau mal bei Ebay da werden die gerade für 99 € angeboten!!!
 
Achtung bei Ebay!!!
Sind wohl nicht lieferbar!!!Vorher anrufen!!!
Habe das alles vor 2Wochen durchgemacht und dann doch direkt bei PlanetBBQ bestellt.
 
Andi76 schrieb:
Achtung bei Ebay!!!
Sind wohl nicht lieferbar!!!Vorher anrufen!!!
Habe das alles vor 2Wochen durchgemacht und dann doch direkt bei PlanetBBQ bestellt.

Hi bei PlanetBBQ (die übrigens RUMO sind) sind keine mehr am Lager ... habe erst gestern mit Rumo gesprochen, haben nur noch zweite Wahl Grills am Lager ....
 
Weiß ich doch, deswegen die Warnung.Die Ebayhändler müssen auch erst bei Rumo ordern.Die sind aber laut deren Info zu mir ausgebucht bis obenhin.Also nüscht mit schnellem Schnäppchen.Aber mir kahm die Fiorma sehr entgegen.Kann mich nicht beklagen.
Versuch doch nen 2.Wahlgrill für nen Fuffi oder so zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten