StefApe
Landesgrillminister
Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden dem Outdoorchef ein wenig Konkurenz auf die Wiese zu stellen. Es soll ein Rumo sein, den es hier auch für gutes Geld gibt. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich dabei immer wieder auf "Promo" und "DeLuxe" gestoßen.
Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen dem "Promo" und dem "DeLuxe"-Kugelgrill ist?
Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen dem "Promo" und dem "DeLuxe"-Kugelgrill ist?


