Hallo an alle Grillsportler,
erstmal möchten wir uns vorstellen.
Mein Name ist Fabian, bin 32 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Mein Spetzl heißt Benjamin, ist 26 und kommt aus dem gleichen Eck.
Angefangen hat das ganze bei 5 Flaschen Weißwein
und nem witzigen Gedanken. Wir waren an dem Abend auf nem Foodtruck-Festival. Plötzlich kam uns der Gedanke, dass es doch cool wäre, einen Smoker-Trailer zu bauen.
Etliche Wochen voller grübeln, Bier
trinken und Grillsportverein durchstöbern hat unser Vorhaben Gestalt angenommen. Da jedoch keiner von uns wirkliche Erfahrung im Schweißen hat, musste ein Übungsprojekt her.
Ans CAD gemacht und los gelegt. Wir sind über fünf Ecken an 2 28 Zoll Rohre (1m und 2m) mit 8mm Wandstärke gekommen.
Wir wollen euch das ganze nicht vorenthalten und hoffen auf rege Beteiligung und Freude am lesen.
Anbei ein CAD Screenshot vom eigentlichen Vorhaben und unsere Ausgangsgrundlage.
Grüße
Fabian und Bene
erstmal möchten wir uns vorstellen.
Mein Name ist Fabian, bin 32 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Mein Spetzl heißt Benjamin, ist 26 und kommt aus dem gleichen Eck.
Angefangen hat das ganze bei 5 Flaschen Weißwein

Etliche Wochen voller grübeln, Bier

Ans CAD gemacht und los gelegt. Wir sind über fünf Ecken an 2 28 Zoll Rohre (1m und 2m) mit 8mm Wandstärke gekommen.
Wir wollen euch das ganze nicht vorenthalten und hoffen auf rege Beteiligung und Freude am lesen.
Anbei ein CAD Screenshot vom eigentlichen Vorhaben und unsere Ausgangsgrundlage.

Grüße
Fabian und Bene