• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpelstilzchen baut nen "kleinen" Übungssmoker

Da es im "Eigenbauten" Bereich darum geht, seine Eigenkreationen anderen vorzustellen und Erfahrungen auszutauschen will ich das nicht als Basar missbrauchen. :essen::

@gollrich
Infos gern per Mail fabian.lindinger@outlook.de

Hab mich vorhin noch ein wenig schlau gemacht über waldwusers Rezeptur, denkt ihr wäre das für unser eigentliches Projekt auch geeignet?


Man kann den Smoker ja hier per PM oder in den Kleinanzeigen anbieten :-)

Die Farbe von Waldwuser ist gut, nutze ich auch für meine Geräte!


Mfg
 
Zurück
Oben Unten