• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak auf Barolojus

Richtig gut!!! Die Sauce sieht sowas vom lecker aus, vom Fleisch mal ganz zu schweigen. Die Creme werde ich wohl auch mal machen. Alles in allem sehr, sehr Stimmig. Danke fürs Zeigen
 
Ein Träumchen!!
Genau meine Kragenweite!
 
das kann sich sowas von sehen lassen...
sehr schöne Doku, tolle Bilder.....
 
Wow, gerade erst gesehen....

das ist ganz großes Kino :respekt:

Danke fürs Zeigen
 
Das war so lecker, dass es nach Wiederholung schreit .......... ich denke, am Wochenende ist es wieder so weit :pfeif:
 
Tolles Essen, super Bilder. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Sieht richtig lecker aus. Und Barolo drink ich auch gerne ohne Jus :D.
 
Das schaut sowas von verdammt lecker aus!

Das Brokkolimus werde ich mal nachbauen. Das hört sich super an!
 
Zurück
Oben Unten