• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak - DFB Pokal

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

eigentlich wollte ich Mittwoch Abend während des Fussballspiels diesen Beitrag kurz schreiben, aber das war nicht möglich. Meine Borussia hatte mich so in den Bann gezogen das ich komplett auf die Glotze fixiert war.

Zum Spiel kam mein bester Kumpel und wir haben uns kurzfristig für etwas Rumpsteak mit Zwiebeln entschieden. Da der Umzug jetzt endlich durch ist, konnte ich auch Nachmittags den Grill reinigen und Abends die Steaks auflegen.

Kurz 2x2 angebraten und danach bei 100°C mit Thermometer in den Ofen bis ich die gewünschten 54°C erreicht hatte. Brot, Zwiebeln und ein paar Saucen sollten alles vervollständigen. Für alle die es interessiert habe ich übrigens mal den Bon geknipst. Ich persönlich finde es nämlich interessant was der Spaß kostet. Und nun. BILDER:

Ausgangsmaterial.jpg


Bon.jpg


Nahaufnahme.jpg


Viskars Dänemark.jpg


Öl.jpg


Caschy.jpg


Auf dem Feuer1.jpg


Zwiebeln.jpg


So gehts in den Ofen.jpg


Tellerbild.jpg


Anschnitt.jpg
 

Anhänge

  • Ausgangsmaterial.jpg
    Ausgangsmaterial.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 719
  • Bon.jpg
    Bon.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 722
  • Nahaufnahme.jpg
    Nahaufnahme.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 701
  • Viskars Dänemark.jpg
    Viskars Dänemark.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 728
  • Öl.jpg
    Öl.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 699
  • Caschy.jpg
    Caschy.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 777
  • Auf dem Feuer1.jpg
    Auf dem Feuer1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 704
  • Zwiebeln.jpg
    Zwiebeln.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 712
  • So gehts in den Ofen.jpg
    So gehts in den Ofen.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 722
  • Tellerbild.jpg
    Tellerbild.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 719
  • Anschnitt.jpg
    Anschnitt.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 703
sieht doch lecker aus aber das bild von willi von borussia biene maja .... aber grillen kann er. :ballballa:
 
klasse Steaks..

" Preis " ist wie bei uns... Rostbeaf 23,50 € kg beim Metzger .....

Grus Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten