• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak. Fondant Kartoffeln. Grilltomate. Grilllauch.

Hi Steven, in meinen Augen wieder großartig 👍🏻 schöne Bilder, und geiles Essen 🤤
 
Schönes Essen wunderschön arrangiert :love:
Das sieht absolut Klasse aus Steven :thumb2:
Jetzt kannst du, ordentlich gestärkt, wieder schaffen gehen ;)
 
Hi Steven,
das sieht fantastisch aus. So schön angerichtet und eine tolle Bilderstrecke. Ich hätte definitiv nicht nein gesagt.

LG
Thorsten
 
Moin Pu,

das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
Lecker Schmecker und richtig gut angerichtet... Die Kartoffeln in der Machart stehen schon auf dem Programm. :thumb2:
 
diese Bilder verfolgen mich heute schon den ganzen Tag :D (übrigens, zu Recht :thumb2:)

echt, ganz großes Kino :respekt:

warum hab ich grad, als ich Deine Hände gesehen hab an den BMI gedacht :lach:

SCNR :prost:
 
Danke Pu für das Anstubsen mit den Doffeln.
Die hatte ich mal aufm Schirm und dann nichmehr.
Phantastischer Teller :thumb2:

:prost:
Tom
 
Ge leck, schaut des guat aus.
Jetzt habe ich hunger und als Strafe musst du mich das nächste mal einladen.
Ganz stark :thumb2:
Grüße aus Tirol
 
mit was hast du den Porree mariniert?

Mit der Wurzel halb aufgeschnitten, so lässt er sich besser händeln und er zerfällt nicht. In Salzwasser blanchiert, mariniert mit Olivenöl, Salz, groben Pfeffer (ich hab den Steakpfeffer von @BaconAddict genommen) und etwas Zucker. Dann sehr scharf angegrillt. Wenn du glaubst, er ist kurz vorm verbrennen, ist er richtig. :-D
 
Zurück
Oben Unten