• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak jetzt Bilder vom Anschnitt

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servus!

Nachdem ich mich in diesem Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bauch-und-rumsteak-passen-hervorragend-zusammen.122726/ etwas doof angestellt habe, nun Bilder vom Anschnitt.
Wurde gestern Abend vergrillt.
Rump3.jpg

Rump4.jpg


Ach so, das Fleisch liegt auf einem Bett aus gegrillten Paprika, roten Zwiebeln, Champignons und Feta. 2 TL Pesto Genovese habe ich auch zugefügt, Knoblauch durfte natürlich nicht fehlen.

Bauch
 
hmmmm, hört sich lecker an und sieht auch ebenso aus :sabber::sabber::sabber:

Gruss
Marcus
 
Ja, das is es!!
Perfekt gegart!!
 
Sieht gut aus, schneid es aber beim nächsten Mal gegen die Faser.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten