• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak mit Paprika und Zwiebeln

nö, das isn ganz einfacher maschinell gezogener 16" Carbonstahl-Wok.

;)

evtl. meinst du ja den Brenner? --> Roaring-Dragon.com
 
Schon vom sehn schön, muss gut gesmeckt habben! Und das gerät, der tisch, auch das sehe ich gerne. Habe gerade bei roaring-dragon vorbei geschaut... :hmmmm: das wäre was...
 
von wokfood.de direkt, die verticken aber auch einiges über den großen Fluß.
Jeder bessere Offline-Shop sollte sowas aber auch anbieten.
 
von wokfood.de direkt, die verticken aber auch einiges über den großen Fluß.
Jeder bessere Offline-Shop sollte sowas aber auch anbieten.

Hier im kalten Osten gibt es so was nicht :eeek:
Aber danke für den Link
 
trauen sich die Asiaten etwa nicht nach Thüringen? :eek:
Naja, aber in den größeren Städten vielleicht?
Dann halt online... so mach ich das ja auch hier im Ländlichen.
 
trauen sich die Asiaten etwa nicht nach Thüringen? :eek:
Naja, aber in den größeren Städten vielleicht?
Dann halt online... so mach ich das ja auch hier im Ländlichen.

Sieht so aus! Leider. Mir ist hier keiner bekannt. Ne Marktlücke. Juhu
 
Sieht ja superlecker aus, aber ich sehe es wie Okraschote: das Steak zu zerschneiden hätte ich nicht über's Herz gebracht.
 
hallo oppfa,

das Steak zerschneiden wär auch meins gewesen, ist mir sonst immer zu roh.

Das Gericht sieht echt lecker aus.:thumb1:
 
Wir haben gestern dein Gericht nachgewokt. Vielen dank für das super Rezept göga und ich waren begeistert. Wird auf jeden fall wiederholt und gebookmarkt. Selbst in unsrem gusswok mit induktionskochfeld-Befeuerung war es der Knaller.

Heute gibt's dein Hähnchen cashewnüsse Rezept. Mal sehen was uns besser schmeckt. Dies hier wird schwer zu topen sein.

Lg
Andi
 
oh super, das freut mich zu hören :prost:

das Gong Bao Hühnchen hat einen völlig anderen Geschmack, aber ich bin sicher, der findet ebenfalls Anklang...

Viel Spaß und guten Appetit!
 
Gerade erst entdeckt.....Oberklasse :top:

Allein für die Wok Beiträge vom Alex lohnt es sich im GSV zu sein.

:hutab:
 
Zurück
Oben Unten