• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak vom Bio Rind

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

letzte Woche gab es am Sonntag Steak vom einem Bio Rind. Die Steaks haben wir von einer Gemeinderatskollegin. Sie ist Besitzerin eines Bio Bauernhofes und schlachtet immer wieder mal ein Rind. Habe uns von ihr dann vier Steak und Rinderbraten besorgt.

Natürlich mussten zwei der vier Steaks sofort gegrillt werden.

Und was soll man sagen, die Steaks waren sehr lecker. Meine GöGa hatte sich als Würzmischung "Mike's Rib Eye" gewünscht.

Für die WuKi's gab es Würste.

Dazu noch gegrillte Zuchinni und Kartoffelsalat. Wobei ich nicht so viel Kartoffelsalat genommen habe :lach:.

Hier nun die Bilder:

Rumpsteak 2.jpg


Rumpsteak 3.jpg


Rumpsteak 4.jpg


Rumpsteak 5.jpg
 

Anhänge

  • Rumpsteak 2.jpg
    Rumpsteak 2.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 377
  • Rumpsteak 3.jpg
    Rumpsteak 3.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 316
  • Rumpsteak 4.jpg
    Rumpsteak 4.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 344
  • Rumpsteak 5.jpg
    Rumpsteak 5.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind da

Nun mit Bildern.
 
Zurück
Oben Unten