• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak vom deutschen Weiderind mit Zucchinischiffchen

Kurti71

Fleischzerleger
Hallo liebe Themengriller,

hier mal mein kurzer Beitrag zum Thementag :-)

Ich war das ganze Wochenende in Weimar unterwegs und habe mich seit Freitag auf die heutige Steak-Vergrillung gefreut.
Hauptstar waren 2 Rumpsteaks vom deutschen Weiderind und Zucchinischiffchen mit Ziegenkäse und Jalapenos.

Könnte man auch unter das Thema Trennkost abspeichern :-)

Hier nun die Bilder... leider nur 2 weil es aufgrund der Wochenendreise etwas knapp war.

RB1.JPG


Rechts im Bild neben den Zucchinischiffchen eine ganze gegrillte Porreestange !!! ein Hochgenuss!!!
RB2.JPG



:metal:
 

Anhänge

  • RB1.JPG
    RB1.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 424
  • RB2.JPG
    RB2.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 452
Gute Idee, schöne Kombi!
Gruß
Pizzaschneider
 
Jau, einfach ein wenig mit Olivenöl bestreichen und direkt ufffn Grill! Allerdings mittlere Hitze und dann ca. 10-15 Minuten. Das schmeckt total genial! Ohne Gewürze ohne alles. Die Porreestange bekommt dann aussen Röstaromen und innen wird sie butterweich!!!!
 
sehr gut und eine gute Idee! Porree wird mal nachgegrillt (Steak sowieso)
 
Zurück
Oben Unten